Folienschneiden

Buchstaben, Logos und Textzeilen führen wir in verschiedenen Grössen und Farben aus.
Sende uns dazu deinen Text als PDF-Datei in der richtigen Grösse zu und schon erhälst du deinen Text sauber geschnitten mit Übertragungsfolie.



Wir lieben das Individuelle

Was gibt es persönlicheres als etwas von Hand anzuschreiben?

Nur, halten diese Stifte meistens nicht sehr lange oder es ist schwierig mit ihnen zu schreiben.

 

Wir haben uns darauf spezialisiert, handgeschriebene Wörter/Texte zu plotten und so das "neu gestaltete" Objekt zu personalisieren.


Beispiel Urgrosi

Der Text wurde auf normales Papier geschrieben, wir haben ihn bearbeitet und per Übertragungsfolie auf einen Kissenbezug gepresst.


Beispiel Becher

Der Text wurde per Foto zugestellt. Der Becher wurde danach mit geschnittener Folie personalisiert.



Unsere Arbeiten